Was im Fundbüro im September alles abgegeben wurde
Dazu gehören zwölf Handys, drei Rucksäcke, vier Brillen, drei Ringe, eine Bauchtasche, Boule-Kugeln, zwei Armbanduhren, ein Gameboy und eine Videokamera. Außerdem warten sechs Schlüssel und ein Fahrrad auf ihre Besitzer. Aktuell hat das Tierheim zwei Katzen und einen Kanarienvogel in seine vorübergehende Obhut genommen.
Die Fundgegenstände können im Fundamt im Rathaus am Adenauerplatz während den regulären Öffnungszeiten abgeholt werden: Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr, zusätzlich Montag und Dienstag von 14 bis 16 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Alle Fundsachen sind auch im Internet unter www.fundbuero.friedrichshafen.de rund um die Uhr abrufbar.
Der Fahrradraum für die Fundräder in der Schanzstraße 14 (Rückseite des alten Zollgebäudes) ist mittwochs von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Anmeldung an der Information des Rathauses.
Fundtiere werden im Tierheim Friedrichshafen, Neue Messe 224, untergebracht. Die Öffnungszeiten und Besuchstermine können im Internet unter www.tierheim-friedrichshafen.de aktuell abgerufen werden. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 07541 6311 oder per E-Mail unter info@tierheim-friedrichshafen.de.